Sie sind hier: Aktuelles

News Archiv

18. März 2008
Damen trotz großem Kampf mit zwei Niederlagen

Ein schweres Wochenende für die Frauenmannschaft des FC ging leider mit zwei Niederlagen zu Ende.

 

 

 

Gegen den TSB Ravensburg auf dessen neuen Kunstrasenplatz gab es am Samstag, 15.03.2008 leider nichts zu gewinnen. Die...


16. März 2008
Zweite siegt deutlich

Der FC E/W II feierte bei der TSG Reutlingen II einen nie gefährdeten Auswärssieg.


10. März 2008
Wieder kein Dreier

Der FC Erpfingen/Willmandingen konnte auch im dritten Spiel 2008 keinen Dreier einfahren.


09. März 2008
TSV Betzingen II - FC Erpfingen/Willmandingen II 2:1

FC unterliegt gegen Betzingen


04. März 2008
Hallenturniere der E-Junioren

Die E-Junioren des FC waren bei den Hallenturnieren in Gammertingen und Bad Urach am Start.


Displaying results 351 to 355 out of 430

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >