19/09 2013

Die aktiven FC-Fußballer der Saison 2013/14


04/04 2012

Ein unverwüstlicher Athlet wird 40

Frank Dallinger

Seinem ältesten Spieler macht FC-Vorstand Maik Schweikardt ein außergewöhnliches Kompliment. „Frank Dallinger ist ein Juwel für unseren Verein“, sagt Schweikardt über seinen Mannschaftskameraden. Das Willmandinger Urgestein wurde am Mittwoch (4. 4.)  40 Jahre alt. Trotz dieses für einen Leistungssportler hohen Alters zählt er immer noch zu den Besten seiner Mannschaft, dem FC Erpfingen/Willmandingen. Und macht einfach immer weiter. Er hat einmal gesagt: „Ich spiele so lange, wie mein Körper mitmacht.“  Dallinger scheint Klaus Fichtel nachzueifern. Der ehemalige Schalker gilt als der bisher älteste aktive Spieler der Bundesliga. Erst mit 43 Jahren und sechs Monaten machte er Schluss.

Schafft das Dallinger auch? Jedenfalls ist der Maschinenbautechniker stets auf seine Fitness bedacht. Das Fußballtraining allein genügt ihm kaum. Er geht ins Fitness-Studio und macht auch solo Dauerläufe. Für den SSV Willmandingen und den FC hat er über 600 Pflichtspiele bestritten. 

Dallinger fühlt sich in der Abwehr und auch im Mittelfeld wohl. Ihm eigen ist außerdem ein heftiger Offensivdrang. Die Gegner kennen ihn als robusten, zweikampfstarken, aber fairen Spieler. Wenn Dallinger „Leo“ ruft – und das tut er häufig -, spritzen seine Mannschaftskameraden auseinander. Dann wissen sie, der „Dalle“ will an den Ball. Und den holt sich der solide Fußballtechniker  mit großer Sicherheit, per Kopf oder per Fuß. Dabei schont er sich nicht. So manche Blessur hat er im Zweikampf erlitten. Gefürchtet sind auch die Freistöße des blonden Antreibers, der in jüngeren Jahren sicherlich in höheren Klassen hätte spielen können. Mit dem FC und zuvor mit dem SSV Willmandingen reichte es nur für die Kreisliga A.

Dallinger war als C-Jugendlicher zum SSV Willmandingen gestoßen. Seither blieb er dem SSV und dem Fusionsverein FC Erpfingen/Willmandingen treu. In vielen Funktionen hat er sich für seinen Verein eingebracht: Als Kapitän, Spielleiter und Jugendtrainer. Von seiner Erfahrung profitiert die Frauenmannschaft. Dallinger trainiert die aus dem FC Erpfingen/Willmandingen und dem TSV Genkingen zusammengestellte Spielgemeinschaft, die in der Regionenliga spielt. Der Sport bestimmt das Leben von Frank Dallinger. 

 

Das sagen Wegbegleiter von Frank Dallinger über den Jubilaren

Ein Juwel

Maik Schweikardt, FC-Vorstand und Stürmer: Frank ist ein Riesenkamerad, ein Sportler durch und durch, immer zuverlässig und auf der anderen Seite immer für ein Späßle gut. Er war und ist immer aktiv für den Verein, er hat die Jugend trainiert, er trainiert die Damen, er setzte sich als Kapitän und Spielleiter ein. Er ist ein Juwel für den Verein. Ich kenne niemanden, der sich immer so fit gehalten hat wie er. 

Markenzeichen Nummer 13

Helmut Wiech, Mannschaftsbetreuer und SSV-Ehrenmitglied: Die Nummer 13 auf dem Rücken ist sein Markenzeichen. Frank hat vom ersten Tag an im Verein seinen Mann gestellt und ist nach wie vor eine Stütze der Mannschaft. Er ist stets topfit, einfach unverwüstlich. Der kann weiterspielen, bis er 50 ist.

 Ein Vollblutfußballer

Jochen Steinhilber, Trainer: Frank ist ein Vollblutfußballer. Ich ziehe den Hut vor ihm. Er ist für mich einfach eine Bank, ein Leistungsträger, eine Respektsperson für die Jungen. So einer ist Gold wert für die Mannschaft. Du musst froh sein, wenn du so einen hast. Er gibt immer 100 Prozent, er kämpft wie kein anderer. Und du kannst blind darauf vertrauen,  dass er selbst etwas für seine Fitness tut. 

Frank gibt nie auf

Christian Wittner, Kapitän: Frank ist der erfahrene Mann, der nie aufgibt, immer voll bei der Sache ist und immer alle mitreißt. Trotz seines Alters und seiner Erfolge fühlt er sich nichts als etwas Besseres. Frank bleibt immer auf dem Boden. 

Ein geselliger Typ

Sven Brandstetter, Mittelfeldspieler: Ich habe eine besondere Beziehung zu Frank. Er ist mein Nachbar, er war mein Jugendtrainer, er begleitet mich seit der E-Jugend. Er gibt immer 100 Prozent, auch wenn er Schmerzen hat. Er hat ein gutes Auge für die Situation und er verfügt über große Erfahrung. Trotz seiner geringen Größe spielt er hervorragend Kopfball. Was mir an ihm gefällt, ist seine Geselligkeit. Man kann mit ihm zusammen sitzen und mit ihm zusammen etwas trinken. Er soll kicken, solange er Lust und Spaß hat.   

Unglaubliche Willenskraft

Uli Sautter, Abwehrspieler und FC-Schatzmeister: Frank hat einen unglaublichen Willen, er ist einer der diszipliniertesten Menschen, die ich kenne. Ein Klasse-Typ, auf den du dich verlassen kannst. Er personifiziert die perfekte Symbiose aus spielerischer Qualität und Kampf. Er soll spielen, solange er sich auf den Füßen halten kann und Spaß hat. Aber ich glaube, die Lust geht bei ihm nie aus.  

Gibt immer 100 Prozent

Tobias Fetzer, Abwehrspieler und FC-Jugendleiter: Frank ist ein absoluter Evergreen, gibt immer 100 Prozent und ist immer da. Ein klasse Kerle. Achtet immer auf sein Aussehen. (Mit einem Augenzwinkern) Das Damentraining färbt auf ihn ab, ist ein bisschen zickig und eine kleine Diva. 

Ein Mann des Fair Play

Raimund Weible, langjähriger Fußball-Jugendtrainer, Tennis-Abteilungsleiter: Frank schont sich selbst nie, bleibt aber bei aller Härte immer fair. Das macht ihn zum Vorbild für die Jugendfußballer. Er ist einer, der nach dem Spiel Größe zeigt, auf die Gegner zugeht und ihnen die Hand reicht, auch wenn sie ihn heftig beharkt haben. Seine Koordination ist bewundernswert. Mit großer Sicherheit nimmt er hohe Bälle aus der Luft und befördert sie aus dem Gefahrenbereich. Auch bei Kopfbällen verschätzt er sich so gut wie nie. Bei Laufduellen weiß er genau, wann er auf den Ball gehen muss. Wenn er abgrätscht, dann trifft er garantiert den Ball. Für den Verein ist Frank, nicht nur wegen seiner rekordverdächtigen Anzahl an Spielen, eine historische Person. Ich werde nie vergessen, wie er beim letzten Spiel zwischen dem SV Erpfingen und dem SSV Willmandingen 1997 seinem Gegenüber Karlheinz Dreher kameradschaftlich die Hand reichte und damit auf dem Platz die Fusion der beiden Fußballabteilungen zum FC besiegelte.

 


Robin Bajcar

Name: Robin Bajcar          

Spitzname: Arjen Robin

Geburtstag: 21.05.1991

Größe: 179 cm

Gewicht: 65 kg

Kickschuhgröße: 44

Lieblingsposition: rechts außen Mittelfeld

Hobbies außer Fussball: Fahrrad fahren, Freunde, weggehen

Beruf: Drucker

Das gefällt mir am FC am besten: Alle cool drauf

Was wolltest du den

Zuschauern schon immer sagen?

Lieblingsbier: Uli und Becks

Du bist verletzt und kommst sonntags nur als Zuschauer, was bringst du mit? Noch mehr Zuschauer

Sportliche Vorbilder:

Der größte Fussballer aller Zeiten: Gerd Müller

Das beste Spiel, das ich jemals gesehen habe: Liverpool geg. AC Mailand

Wenn ich eine Fußballregel ändern könnte, würde ich...  

Größter sportlicher Erfolg: Meister D-Jugend, 17 Tore C.Jugend

Bitterste sportliche Stunde: 

Bei diesem Ereignis der Geschichte wäre ich gerne dabei gewesen: 


Sven Brandstetter

Spitzname: Stift oder Stifter

 

Geburtstag: 22.03.1983

 

Größe: 1750,358mm

 

Gewicht: 0,072t

 

Kickschuhgröße: links 43, rechts 42,5 (gekauft wird nach dem Linken)

 

Lieblingsposition: Unter den ersten 11 sein, wenn möglich auf der Achse orthogonal zur Mittellinie die sich im Anstoßpunkt schneidet

 

Hobbies außer Fußball:  Tennis, Skifahren, Motorradfahren, letzter auf  Party sein usw. (lernt mich kennen HE HE)

 

Beruf: War leidenschaftlicher Boschler, jetzt Student

 

Das gefällt mir am FC am besten:  Das sich alt und jung verstehen, jeder trinkt mit jedem.

 

Was wolltest du den Zuschauern schon immer sagen: Schreit Eure Mannschaft nicht nieder wenn sie Feldüberlegen oder noch nichts verloren ist!!!!! NICHT ALLES IST IMMER SCHLECHT

 

Lieblingsbier: Freibier, ALT, oder einfach ein Pils (bin nicht so wählerisch)

 

Du bist verletzt und kommst sonntags nur als Zuschauer, was bringst du mit? Ihr habt es ja öfters schon gesehen, EINEN AFFEN

 

Sportliche Vorbilder: Jürgen Klopp (trotz Medien, Erfolg usw. immer normal und sympathisch)

 

Der größte Fußballer aller Zeiten: Pele (konnte für die Zeit einfach schon alles)

 

Wenn ich eine Fußballregel ändern könnte, würde ich… das passive Abseits abschaffen. Das ist immer Ansichtssache und man ist sich nie einig.

 

Größter sportlicher Erfolg: Pokalspiel mit der B-Jugend in Trailfingen/Seeburg, zwei Tore in der Verlängerung erzielt. (Geiler Blätlesbericht)

 

Bei diesem Ereignis der Geschichte wäre ich gerne dabei gewesen:

Ich hätte gerne alle WM Titel live miterlebt

 

 


Tobias Brendle

Name: Tobias Brendle

Spitzname: Brekky

Geburtstag: 05.03.1987

Größe: 1,79 m

Gewicht: 77 kg

Kickschuhgröße: 44

Lieblingsposition: Sturm

Hobbies außer Fussball: PC, weggehen, ...

Beruf: Karosserie- und Fahrzeugbauer

Das gefällt mir am FC am besten: Kameradschaft

Was wolltest du den
Zuschauern schon immer sagen?
Danke, Danke

Lieblingsbier: Pils

Du bist verletzt und kommst sonntags nur als Zuschauer, was bringst du mit? Geld, Hunger
 
Sportliche Vorbilder:
Frank Dallinger

Der größte Fussballer aller Zeiten: Jürgen Klinsmann

Das beste Spiel, das ich jemals gesehen habe: Kein Plan

Wenn ich eine Fußballregel ändern könnte, würde ich... Abseits abschaffen

Größter sportlicher Erfolg: Aufstieg

Bitterste sportliche Stunde: Abstieg

Bei diesem Ereignis der Geschichte wäre ich gerne dabei gewesen:


Alexander Christner

Name: Alexander Christner

Spitzname:

Geburtstag: 27.02.1977

Größe:  190 cm

Gewicht:

Kickschuhgröße: 46

Lieblingsposition: überall

Hobbies außer Fussball: Ski fahren, Rad fahren

Beruf: Elektrotechniker

Das gefällt mir am FC am besten: Kameradschaft

Was wolltest du den
Zuschauern schon immer sagen?
  nichts

Lieblingsbier:

Du bist verletzt und kommst sonntags nur als Zuschauer, was bringst du mit? Kann nicht passieren, da ich nie verletzt bin

Sportliche Vorbilder:

Der größte Fussballer aller Zeiten: Ist das eine Frage!

Das beste Spiel, das ich jemals gesehen habe: Keins, habe es verpasst anzuschauen

Wenn ich eine Fußballregel ändern könnte, würde ich... Zeitstrafe einführen

Größter sportlicher Erfolg: Aufstieg in die A-Liga

Bitterste sportliche Stunde:  Abstieg aus der A-Liga

Bei diesem Ereignis der Geschichte wäre ich gerne dabei gewesen:


Christian Dallinger

Name: Christian Dallinger

Spitzname: Chrisse, Rudi, Röhrich

Geburtstag: 11.06.1977

Größe: 1,70 m

Gewicht: 63 kg

Kickschuhgröße: 40,5

Lieblingsposition: Mittelfeld

Hobbies außer Fussball: "FC Skifahren", Tischtennis bei Schieb, Feierabendbiering

Beruf: Flaschner, Fräser

Das gefällt mir am FC am besten: Partys, Ausflüge, Kameradschaft, mit Charly Zahnschmerzen bekämpfen

Was wolltest du den
Zuschauern schon immer sagen?
Im Sportheim gibt's Freibier!

Lieblingsbier: Hauptsache es schmeckt und knallt. Warum Bier wenn Martini da ist?

Du bist verletzt und kommst sonntags nur als Zuschauer, was bringst du mit? Geld, Durst, Hunger
 
Sportliche Vorbilder:
Jürgen Klinsmann, Franz Beckenbauer, Daniel Nowak, Guido Buchwald, Rennfahrer Biberle

Der größte Fussballer aller Zeiten: Zidane, Maradona

Das beste Spiel, das ich jemals gesehen habe: Stuttgart - Bremen (4:4)

Wenn ich eine Fußballregel ändern könnte, würde ich... es machen. 3. vergebene Chance = 1 Tor 

Größter sportlicher Erfolg: Aufstieg über Relegation und Meisterschaft mit der Ersten, Seepferdchen 1983

Bitterste sportliche Stunde: Abstieg mit der Ersten, Italien wird Weltmeister in Deutschland

Bei diesem Ereignis der Geschichte wäre ich gerne dabei gewesen: Entdeckung von Gummibärenland


Frank Dallinger


Spitzname: Dalle

Geburtstag: 04.04.1972

Größe: 1,73 m

Gewicht: 75 kg

Kickschuhgröße: 41

Lieblingsposition: Libero

Hobbies außer Fussball: Motorad, Fitnesstudio

Beruf: Maschinenbaumechaniker

Das gefällt mir am FC am besten: Die super Kameradschaft von jung bis alt

Was wolltest du den
Zuschauern schon immer sagen?
Ihr seid die Besten

Lieblingsbier: Ramazotti

Du bist verletzt und kommst sonntags nur als Zuschauer, was bringst du mit? Ne Tröte und ne Trommel

Sportliche Vorbilder: Franz Beckenbauer, Karl Allgöwer

Der größte Fussballer aller Zeiten: Pele

Das beste Spiel, das ich jemals gesehen habe: WM-Viertelfinale 1990 Deutschland-Holland

Wenn ich eine Fußballregel ändern könnte, würde ich... pro Spiel ein Timeout einführen

Größter sportlicher Erfolg: 1x Meister und 1x Aufstieg über die Relegation

Bitterste sportliche Stunde:  2x Abstieg, mit riesiger Platzwunde ins Krankenhaus

Bei diesem Ereignis der Geschichte wäre ich gerne dabei gewesen:  WM-Finale 1954 in Bern


Sven Findeisen

Name: Sven Findeisen

Spitzname: Svenilein

Geburtstag: 07.09.1980

Größe: 1,83 m

Gewicht: 93 kg

Kickschuhgröße: 44

Lieblingsposition: Stürmer

Hobbies außer Fussball: Tischtennis, Radfahren

Beruf: Maschinenbaumechaniker

Das gefällt mir am FC am besten: Das gemeinschaftliche Beisammensein und die FC-Mädels (Mäuschen)

Was wolltest du den
Zuschauern schon immer sagen?
Seid still oder macht's besser.

Lieblingsbier:

Du bist verletzt und kommst sonntags nur als Zuschauer, was bringst du mit? Stuhl, Kissen
 
Sportliche Vorbilder:
Bobic, Klasnic, Elber, Schmauder (Tischtennis)

Der größte Fussballer aller Zeiten: Pele

Das beste Spiel, das ich jemals gesehen habe: FC E/W II - CP Reutlingen 2002 ->Aufstieg der 2. Mannschaft

Wenn ich eine Fußballregel ändern könnte, würde ich... Abeits abschaffen

Größter sportlicher Erfolg: 2 Siege hintereinander im Tischtennis

Bitterste sportliche Stunde: Abstieg der 1. Mannschaft in die Kreisliga B

Bei diesem Ereignis der Geschichte wäre ich gerne dabei gewesen: Weltmeisterschaft 1954 in der Schweiz, Fall der Mauer 1989


Niko Fohr


Spitzname: Ömer

Geburtstag: 17.08.1987

Größe: 1,75 m

Gewicht: 70 kg

Kickschuhgröße: 44

Lieblingsposition: rechter Verteidiger

Hobbies außer Fussball: Snowboarden, Freibad, schlafen, essen

Beruf: Mechatroniker-Azubi

Das gefällt mir am FC am besten: Die Kameradschaft

Was wolltest du den
Zuschauern schon immer sagen?
Danke

Lieblingsbier: Pils (Stuttgarter Hofbräu)

Du bist verletzt und kommst sonntags nur als Zuschauer, was bringst du mit? Fahne vom Vortag, 3er BMW

Sportliche Vorbilder: Markus Hirlinger (Kuse), Mike Tyson

Der größte Fussballer aller Zeiten: David Odonkor

Das beste Spiel, das ich jemals gesehen habe: Champions League Endspiel 1997 Dortmund vs. Juve

Wenn ich eine Fußballregel ändern könnte, würde ich... Kleineres Feld, größere Tore

Größter sportlicher Erfolg: Hallenbezirksmeister

Bitterste sportliche Stunde: Abstieg

Bei diesem Ereignis der Geschichte wäre ich gerne dabei gewesen: Deutsche Meisterschaft von Mööööööööönchengladbach

 

 

 


Tobias Gekeler


Spitzname: Geckes, Zizou

Geburtstag: 08.01.1984

Größe: 1,85 m

Gewicht: 80 kg

Kickschuhgröße: 44

Lieblingsposition: Mittelfeld

Hobbies außer Fussball: zocken, PC

Beruf: Student  

Das gefällt mir am FC am besten: Kameradschaft

Was wolltest du den
Zuschauern schon immer sagen?
Danke fürs Zuschauen

Lieblingsbier: Zäpfle

Du bist verletzt und kommst sonntags nur als Zuschauer, was bringst du mit? Klappstuhl 

Sportliche Vorbilder: Rocky Balboa, Mister Miyagi

Der größte Fussballer aller Zeiten: Arthur Friedenreich

Das beste Spiel, das ich jemals gesehen habe:  CL Finale 2005
FC Liverpool - AC Mailand

Wenn ich eine Fußballregel ändern könnte, würde ich... Zeitstrafen einführen

Größter sportlicher Erfolg: Meisterschaft und Aufstieg

Bitterste sportliche Stunde:  Abstieg über die Relegation

Bei diesem Ereignis der Geschichte wäre ich gerne dabei gewesen: WM 1954


Gernot Gestrich

Name: Gernot Gestrich

Spitzname: UKB

Geburtstag: 12.09.1982

Größe: 1,78 m

Gewicht: 80 kg

Kickschuhgröße: 44

Lieblingsposition: Allrounder

Hobbies außer Fussball: keine

Beruf: Industriemechaniker

Das gefällt mir am FC am besten: lockeres Training mit Bodo

Was wolltest du den
Zuschauern schon immer sagen?
Servus

Lieblingsbier: Ulsn`s Urquell (Anm. des Webmasters: Weltbestes Bier!)

Du bist verletzt und kommst sonntags nur als Zuschauer, was bringst du mit? Kicksachen 

Sportliche Vorbilder:  

Der größte Fussballer aller Zeiten: Gerd Müller

Das beste Spiel, das ich jemals gesehen habe:

Wenn ich eine Fußballregel ändern könnte, würde ich...
das Spielfeld kleiner und die Tore größer machen

Größter sportlicher Erfolg: noch in Arbeit

Bitterste sportliche Stunde: 

Bei diesem Ereignis der Geschichte wäre ich gerne dabei gewesen:


Alexander Kern

Name: Alexander Kern

Spitzname: Big AL

Geburtstag: 07.12.1976

Größe: 1,83 m

Gewicht: es reicht, kann damit umgehen

Kickschuhgröße: 45

Lieblingsposition: offensives linkes Mittelfeld

Hobbies außer Fussball: Baseball --> Home Run-King

Beruf: Groß- und Außenhandelskaufmann

Das gefällt mir am FC am besten: Unglaubliche Kameradschaftlichkeit -> gute Feschte

Was wolltest du den
Zuschauern schon immer sagen?
"Danke ohne Euch wäre ich nie so weit gekommen!"

Lieblingsbier: The One and Only "Becks"

Du bist verletzt und kommst sonntags nur als Zuschauer, was bringst du mit? Gute Laune und genügend Geld für Bier und Stadion-Rote 

Sportliche Vorbilder: Bruce Willis

Der größte Fussballer aller Zeiten: Derjenige, der versucht, mit 27 noch Karriere im Fußball zu machen

Das beste Spiel, das ich jemals gesehen habe: Ist in Vorbereitung

Wenn ich eine Fußballregel ändern könnte, würde ich... jemand fragen, der sich damit auskennt.

Größter sportlicher Erfolg: Hinter-Kopfballtor, welches ich selber nicht mitbekommen habe

Bitterste sportliche Stunde: Dreifacher Außenbandriss im Baseball

Bei diesem Ereignis der Geschichte wäre ich gerne dabei gewesen: Handball WM 2007: Finale in der Köln-Arena


Patrick Möck-Carr

Name: Patrick Möck-Carr

Spitzname: Paddy, USAIN, Schwadde

Geburtstag: Hat bei Passkontrolle auch keine Relevanz

Größe: 180 cm

Gewicht: 70 kg

Kickschuhgröße: 45

Lieblingsposition:
Das wird zu intim (Sturm)

Hobbies außer Fussball: Volleyball, Basketball, Freibad, Freunde

Beruf: Student der Bundeswehr

Das gefällt mir am FC am besten: Die Kameradschaft

Was wolltest du den Zuschauern schon immer sagen? Das Tor war so gewollt.

Lieblingsbier: Becks

Du bist verletzt und kommst sonntags nur als Zuschauer, was bringst du mit?  Simone

Sportliche Vorbilder:  Chip und Chap

Der größte Fussballer aller Zeiten: Pele

Das beste Spiel, das ich jemals gesehen habe: Ich glaube es kommen noch besssere

Wenn ich eine Fußballregel ändern könnte, würde ich... 2 Time-Outs pro Spiel einführen

Größter sportlicher Erfolg: Deutscher Meister im Mehrkampf

Bitterste sportliche Stunde: Leichtathletik-Karriere wegen Verletzung beendet

Bei diesem Ereignis der Geschichte wäre ich gerne dabei gewesen: Präsidentenwahl vom Barack Obama; Alex Kern schießt ein Tor.


Felix Molnar

Name: Felix Molnar

Spitzname: Molle, Herr Molnar

Geburtstag: 09.07.1991

Größe: 188 cm

Gewicht: 87 kg

Kickschuhgröße: 45

Lieblingsposition: Linksaußen/Sturm

Hobbies außer Fussball: Party

Beruf: Student

Das gefällt mir am FC am besten: Mentalität

Was wolltest du den Zuschauern schon immer sagen?

Lieblingsbier: Mixery Cherry, Export

Du bist verletzt und kommst sonntags nur als Zuschauer, was bringst du mit? nix

Sportliche Vorbilder: Usain Bolt, Wayne Rooney

Der größte Fussballer aller Zeiten: Zidane

Das beste Spiel, das ich jemals gesehen habe: VfB - Molde

Wenn ich eine Fußballregel ändern könnte, würde ich... das Foul abschaffen

Größter sportlicher Erfolg: Sportabzeichen in Silber J

Bitterste sportliche Stunde: -

Bei diesem Ereignis der Geschichte wäre ich gerne dabei gewesen: Endeckung des Feuers 


Andreas Paleit


Spitzname: Paletti

Geburtstag: 17.03.1986

Größe: 1,89 m

Gewicht: 90 kg

Kickschuhgröße: 47

Lieblingsposition: Tor

Hobbies außer Fussball: Programmierung, Party, Freundin

Beruf:  BA-Wirtschaftsinformatiker

Das gefällt mir am FC am besten: Kameradschaft

Was wolltest du den
Zuschauern schon immer sagen?

Lieblingsbier: Becks

Du bist verletzt und kommst sonntags nur als Zuschauer, was bringst du mit? Dummes Gespräch

Sportliche Vorbilder:

Der größte Fussballer aller Zeiten: Franz Beckenbauer

Das beste Spiel, das ich jemals gesehen habe: WM 06 Deutschland-Argentinien

Wenn ich eine Fußballregel ändern könnte, würde ich... Passives Abseits abschaffen

Größter sportlicher Erfolg: Sonnenbühlmeister im Tennis bei den Knaben

Bitterste sportliche Stunde:  Beim Joggen hinter Sven ins Ziel gekommen

Bei diesem Ereignis der Geschichte wäre ich gerne dabei gewesen: WM 54


Serhan Öztekin

Name:  Serhan Öztekin

Spitzname: Erwin  

Geburtstag: 26.02.1983

Größe: 177 cm

Gewicht: 68 kg

Kickschuhgröße: 40

Lieblingsposition: Mittelfeld rechts oder links

Hobbies außer Fussball: Pc, Pokern, PS 2 zocken, Party machen

Beruf: Industriemechaniker  

Das gefällt mir am FC am besten: Ausflüge, Partys, Kameradschaft

Was wolltest du den Zuschauern schon immer sagen? Dankeschön, dass ihr immer da seid

Lieblingsbier: Becks lemon

Du bist verletzt und kommst sonntags nur als Zuschauer, was bringst du mit? Gute Laune

Sportliche Vorbilder: Diego Forlan, Calos Tevez, Mesut Özil, Ivica Olic

Der größte Fussballer aller Zeiten: Pele, Maradona

Das beste Spiel, das ich jemals gesehen habe: Türkei gegen Kroatien EM 2008
Wenn ich eine Fußballregel ändern könnte, würde ich...

Größter sportlicher Erfolg: Herbstmeister mit 2. Mannschaft FC Erpfingen/Willmandingen 2009

Bitterste sportliche Stunde:
B-Jugend beim Training Handgelenk gebrochen

Bei diesem Ereignis der Geschichte wäre ich gerne dabei gewesen: 
 


Uli Sautter

Spitzname: Ulsn

Geburtstag: 22.08.1984

Größe: 179 cm

Gewicht: 75 kg

Kickschuhgröße: Puma King: 8

Lieblingsposition: Defensives MF

Hobbies außer Fussball: Ski fahren, Party, Kumpels, Bauwagen, Crossgolf

Beruf: Banker

Das gefällt mir am FC am besten: Freitags nach dem Training eine gemütliche Runde Yakuzzi

Lieblingsbier: Pils, Hefeweizen, Export, Kölsch, Alt, Kristallweizen, Ulsn's Urquell

Was wolltest du den Zuschauern schon immer sagen:
Danke, dass ihr eure Sonntage auf dem Sportplatz verbringt

Du bist verletzt und kommst sonntags nur als Zuschauer, was bringst du mit?
Einen kleinen gemischten Salat als Halbzeit-Snack


Sportliche Vorbilder: Eddie The Eagle

Größter sportlicher Erfolg: Meister 2005

Der größte Fussballer aller Zeiten:
Der lange Stürmer von Berkheim in der Vorbereitung 2003/04 (der war ca. 2,39 m)

Wenn ich eine Fussballregel ändern könnte, würde ich...
"Drei Ecken, ein Elfer" einführen

Bei diesem Ereignis in der Geschichte wäre ich gerne dabei gewesen:
Asterix erobert Rom

 


Jörg Sautter

Name: Jörg Sautter

Spitzname: Schweizer

Geburtstag: 30.03.1981

Größe: 1,80m

Gewicht: 68 kg

Kickschuhgröße: 42

Lieblingsposition: Rechtsaußen

Hobbies außer Fussball: Meine Frau

Beruf: Student

Das gefällt mir am FC am besten: Die ganzen Vögel

Was wolltest du den
Zuschauern schon immer sagen?
Weiter so Jungs

Lieblingsbier: Radler

Du bist verletzt und kommst sonntags nur als Zuschauer, was bringst du mit?
Sonnenbrille, Creme 

Sportliche Vorbilder: Klose 

Der größte Fussballer aller Zeiten: Diego Maradona, Zinedine Zidane

Das beste Spiel, das ich jemals gesehen habe: Deutschland - Argentinien WM 2006

Wenn ich eine Fußballregel ändern könnte, würde ich... Abseits aufheben

Größter sportlicher Erfolg: Pokalsieg gegen SSV Reutlingen (B-Jugend)

Bitterste sportliche Stunde: Muskelbündelriss kurz vor der Meisterschaft

Bei diesem Ereignis der Geschichte wäre ich gerne dabei gewesen: hab nix verpasst


Sebastian Schmieder

Spitzname: Schmiedsn


Geburtstag: 14.06.1985


Größe: 1,95 m

 

Gewicht: 86,0 kg

 

Kickschuhgröße: 46


Lieblingsposition: Verteidiger

 

Hobbies außer Fussball: Snow- und Wakeboarden

 

Beruf: Speditionskaufmann   

 

Das gefällt mir am FC am besten: Die Kameradschaft

 

Was wolltest du den
Zuschauern schon immer sagen?
Danke, danke, danke 

 

Lieblingsbier: Desperados

 

Du bist verletzt und kommst sonntags nur als Zuschauer, was bringst du mit? Nix


Sportliche Vorbilder: Scholl

 

Der größte Fussballer aller Zeiten: Pele

 

Das beste Spiel, das ich jemals gesehen habe: CL Finale AC Mailand gegen Liverpool


Wenn ich eine Fußballregel ändern könnte, würde ich... das Abseits abschaffen

 

Größter sportlicher Erfolg: -


Bitterste sportliche Stunde:


Bei diesem Ereignis der Geschichte wäre ich gerne dabei gewesen: Finale der WM 1954

 


Daniel Schneider

Name: Daniel Schneider

Spitzname: Atze

Geburtstag: 23.04.1982

Größe: 1,80 m

Gewicht: 73 kg

Kickschuhgröße: 43

Lieblingsposition: Mitte Links

Hobbies außer Fussball: Freundin, PC, Ski

Beruf: Elektrotechniker

Das gefällt mir am FC am besten: Die Kameradschaft

Was wolltest du den
Zuschauern schon immer sagen?
Hätte euch auch gerne mal spielen sehen

Lieblingsbier: Hefe

Du bist verletzt und kommst sonntags nur als Zuschauer, was bringst du mit? 7 Sachen
 
Sportliche Vorbilder:
Thorsten Legat, Guido Buchwald

Der größte Fussballer aller Zeiten: Kommt noch!

Das beste Spiel, das ich jemals gesehen habe: Kommt auch noch!

Wenn ich eine Fußballregel ändern könnte, würde ich... Luftaus einführen

Größter sportlicher Erfolg: 3. der BW-Meisterschaften im Judo (33-kg-Gewichtsklasse)

Bitterste sportliche Stunde: Bitterer Gang in die B-Liga

Bei diesem Ereignis der Geschichte wäre ich gerne dabei gewesen: Alexander Christner macht nen Flugkopfball


Sven Scholtissek

Name: Sven Scholtissek

Spitzname: Scholti

Geburtstag: 17.04.1988

Größe: 1,72 m

Gewicht: 76 kg

Kickschuhgröße: 46

Lieblingsposition: Torwart

Hobbies außer Fussball: Radfahren, Musik hören

Beruf: Elektriker

Das gefällt mir am FC am besten: Die Mitspieler

Was wolltest du den
Zuschauern schon immer sagen?
Danke Fans

Lieblingsbier: Becks Green Lemon

Du bist verletzt und kommst sonntags nur als Zuschauer, was bringst du mit? Gute Laune, Motivation
 
Sportliche Vorbilder:
Roman Weidenfeller, Raffael van der Vaart

Der größte Fussballer aller Zeiten: Maradona

Das beste Spiel, das ich jemals gesehen habe: Finale Champion's League 2004/05

Wenn ich eine Fußballregel ändern könnte, würde ich... das Abseits abschaffen

Größter sportlicher Erfolg: Meister mit der C-Jugend 2002/03

Bitterste sportliche Stunde:  Arm gebrochen im Training (C-Jugend)

Bei diesem Ereignis der Geschichte wäre ich gerne dabei gewesen: Fall der Mauer


Maik Schweikardt

Name: Maik Schweikardt

Spitzname: Der Weiße Hai

Geburtstag: 20.07.1977

Größe: 1,87 m

Gewicht: 84 kg

Kickschuhgröße: 44

Lieblingsposition: Stürmer

Hobbies außer Fussball: Tennis, FC E/W

Beruf: Betriebswirt  

Das gefällt mir am FC am besten: Kameradschaft, Zuschauer

Was wolltest du den
Zuschauern schon immer sagen?
Subr Publikum

Lieblingsbier: Hefeweizen

Du bist verletzt und kommst sonntags nur als Zuschauer, was bringst du mit? Regenschirm
 
Sportliche Vorbilder:
Jürgen Klinsmann, Ole Einar Björndalen

Der größte Fussballer aller Zeiten: Maradona

Das beste Spiel, das ich jemals gesehen habe: WM 1990 Deutschland - Jugoslawien

Wenn ich eine Fußballregel ändern könnte, würde ich... Gelbe Karte für Trikot ausziehen abschaffen

Größter sportlicher Erfolg: Meister mit dem FC E/W 2004/05

Bitterste sportliche Stunde:
Abstieg 2003/04

Bei diesem Ereignis der Geschichte wäre ich gerne dabei gewesen: WM-Finale 1990 Deutschland - Argentinien


Jens Walter


Spitzname: Dino

Geburtstag:  08.02.1988

Größe: 1,85 m 

Gewicht: --> unendlich

Kickschuhgröße: 43

Lieblingsposition: im Mittelkreis stehen

Hobbies außer Fussball: Schlafen, Essen, Party, Boarden

Beruf:   Baumschubser (Student)

Das gefällt mir am FC am besten: Kameradschaft

Was wolltest du den
Zuschauern schon immer sagen?
Bleibt ruhig auch wenn es hektisch wird

Lieblingsbier: Becks Gold, Pils

Du bist verletzt und kommst sonntags nur als Zuschauer, was bringst du mit? Kater, Fahne 

Sportliche Vorbilder: Beckenbauer

Der größte Fussballer aller Zeiten: Zinedine Zidane

Das beste Spiel, das ich jemals gesehen habe: WM Viertelfinale 1990 Deutschland-Holland

Wenn ich eine Fußballregel ändern könnte, würde ich...  die Tore erhöhen

Größter sportlicher Erfolg:  C-Jugend Meister

Bitterste sportliche Stunde:  Abstieg in der B-Jugend

Bei diesem Ereignis der Geschichte wäre ich gerne dabei gewesen: WM 1954


Joachim Walter

Name: Joachim Walter 

Spitzname: Jo

Geburtstag: 09.08.1989 

Größe: 1,78 m     

Gewicht: 75 kg

Kickschuhgröße: 41/42

Lieblingsposition: Mittelfeld, Turm

Hobbies außer Fussball: essen, schlafen, unternehmenslustig, Bob fahren mit Brekky

Beruf: Schüler  

Das gefällt mir am FC am besten: im Feld, am Feld, ums Feld herum

Was wolltest du den Zuschauern schon immer sagen? Shvfsdlvbhdlbvld, weiß net wie man das ausspricht, deswegen kann ich’s ja net sagen!

Lieblingsbier: Becks Green Lemon

Du bist verletzt und kommst sonntags nur als Zuschauer, was bringst du mit? 4,6€, des reicht für ne Rote und ein Spezi

Sportliche Vorbilder: Jackie Chan

Der größte Fussballer aller Zeiten: Zé Roberto

Das beste Spiel, das ich jemals gesehen habe: Champions League Finale Bayern:Valencia, Sieg für Bayern nach Elfmeterkrimi

Wenn ich eine Fußballregel ändern könnte, würde ich...die Nachspielzeit abschaffen

Größter sportlicher Erfolg: C-Jugendmeister, wird fortgesetzt

Bitterste sportliche Stunde: Abstieg in der B-Jugend, Abstieg in der A-Jugend, wenn ich mir wie schon so oft mal wieder irgendwelche Fasern, Bänder, etc reiß

Bei diesem Ereignis der Geschichte wäre ich gerne dabei gewesen: Geburt vom Nikolaus, nicht zu verwechseln mit der Geburt von Nikolas Fohr!


Ivo Weible


Spitzname: Ives (Eigenrauch), Eaves and Butthead

Geburtstag: 29.09.1986

Größe: 1,78 m

Gewicht: 66 kg

Kickschuhgröße: 44

Lieblingsposition: irgendwo im Mittelfeld

Hobbies außer Fussball: Gitarre spielen, Freunde, Band, PC

Beruf:  zur Zeit FSJ, danach wahrscheinlich Fachinformatik

Das gefällt mir am FC am besten: die Leute und Mitspieler

Was wolltest du den
Zuschauern schon immer sagen?
Keine Sorge das Spiel wird noch besser ?! :-\

Lieblingsbier: Stuttgarter Hofbräu

Du bist verletzt und kommst sonntags nur als Zuschauer, was bringst du mit? ein Stuhl zum hinsetzen

Sportliche Vorbilder:  Zé Roberto, Ronny O'Sullivan, Dirk Nowitzki

Der größte Fussballer aller Zeiten: Zinedine Zidane

Das beste Spiel, das ich jemals gesehen habe: Champions League Finale 04/05 AC Mailand-FC Liverpool

Wenn ich eine Fußballregel ändern könnte, würde ich... das Spiel um 20 min verkürzen oder/und Torwart abschaffen

Größter sportlicher Erfolg: letztes Saisontor (in der A-Jugend)

Bitterste sportliche Stunde:  Kreuzbandriss und über ein Jahr Verletzungspause

Bei diesem Ereignis der Geschichte wäre ich gerne dabei gewesen: Live-Auftritt von Jimi Hendrix ('69 Woodstock)

 

 

 


Johannes Wessel-Bothe

Name: Johannes Wessel-Bothe

Spitzname: Jo (manchmal)

Geburtstag: 22.03.1992

Größe: 190 cm

Gewicht: 72 kg

Kickschuhgröße: 46

Lieblingsposition: Mittelfel (egal ob mtte oder rechts)

Hobbies außer Fussball: Freunde, Filme

Beruf: Schüler

Das gefällt mir am FC am besten: Die Leute

Was wolltest du den Zuschauern schon immer sagen? Vermehrt euch J

Lieblingsbier: Cola-Weizen

Du bist verletzt und kommst sonntags nur als Zuschauer, was bringst du mit? Geld und gute Laune

Sportliche Vorbilder: Stefan Raab

Der größte Fussballer aller Zeiten: Zindedine Zidane

Das beste Spiel, das ich jemals gesehen habe: UEFA-Cup Bayern – Getafe 2:2

Wenn ich eine Fußballregel ändern könnte, würde ich... Trikot ausziehen erlauben

Größter sportlicher Erfolg: Meister A-Jugend

Bitterste sportliche Stunde:  verlorenes Entscheidungsspiel um die Meisterschaft (E-Jugend oder so)

Bei diesem Ereignis der Geschichte wäre ich gerne dabei gewesen: WM-Titel 54, 74, 90